Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg zum Rezept "Starker Heiltrank"
#1
Die Probleme auf dem Weg zu Olimone sind ja Legion. Da ich das Rezept gern wollte und auf dem Weg von Phexcaer nach Skelellen sich die Zwergin am Steinschlag auf den Weg in Angroschs Schmiede gemacht hat, es dem Krieger auch nicht eben gut ging, abgesehen von diversen Verlusten (nicht schlimm, war noch ziemlich am Anfang) habe ich folgende Lösung gewählt. (Die Zwergin bis zum Tsa-Tempel in Thorwal mitzuschleppen - ne, die fängt dann an zu stinken...)

Die 2 Elfen von der Gruppe in Phexcaer abgeteilt und auf den Weg geschickt
Der Rest der Gruppe bekommt eben alles, was die beiden nicht benötigen. Am Anfang ist das ja nicht viel :)

Wichtig: die Leute in Phexcaer benötigen: Rationen (sind nicht teuer, lieber 10 als 2 je Person) - und MIND. 3 Wasserschläuche je Person. 2 Reichen nicht, dann mumifizieren die Helden und verlieren massiv Lebenspunkte (wurde auch schon im Froum erörtert). Der Weg von Phexcaer bis zur Höhle ist weit und man kann unterwegs nicht die Gruppen wechseln.

Die beiden Wanderinnen sollten 1 Hose und 1 Hemd in Reserve haben. Verliert man 1 im Sumpf erregt man sonst öffentliches Ärgernis. (Warum eigentlich, so häßlich können sie doch nicht sein... ;) Der Neid der Besitzlosen?)

Und dann kann es nach (Speichern) losgehen. Die Orkhöhle sucht man kurz auf und versorgt seine "Zurückgebliebenen". Hat man den Hinweg geschafft und das Rezept in Besitz ist dank der Höhle der Rest eine Leichtigkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weg zum Rezept "Starker Heiltrank" - von Treti - 14.08.2019, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste