Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Talentsteigerungsversuche (Magier)
#1
Ich habe dieses Problem beim Stufenanstieg von 7 auf 8 bei meiner Magierin.



Wie üblich: auf maximale Zaubersteigerung zugunsten Astralenegie verzichtet, 5 Zaubersteigerungen in Talentsteigerungen umgewandelt -> 10 Talentsteigerungsversuche, 35 Zaubersteigerungsversuche
Wiederholt, das Gleiche. Neu gestartet, wiederholt - das Gleiche (war zum Glück nur ein Kampf dafür nötig)



Das ist mir arg wenig, die müßte ja eigentlich 15+5= 20 Versuche haben, aber durch die Umwandlungen auch deutlich weniger Zuabersteigerungen.

Ich hatte aber auch vorher schon bei anderen Chars seltsame Anzahlen von Versuchen wie 19...

- Importiert aus Schick (dort waren alle Steigerungsversuche verbraucht)

- Bestseller Games-18-CD


Hat jemand eine Idee, woher das kommt? Hat der Namenlose seine Hand im Spiel?
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10 Talentsteigerungsversuche (Magier) - von Treti - 19.08.2019, 20:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste