Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Talentsteigerungsversuche (Magier)
#7
(28.08.2019, 19:37)Praiodan schrieb: Soweit ich mich erinnern kann, gab es nur in Schick genau eine einzige Stelle, an der sowas vorkommen konnte: Wenn die Streunerin Harika die Gruppe verließ, gab es (ich meine: pro Held) einen Steigerungsversuch auf "Schleichen", der dann beim nächsten Stufenanstieg schon verbraten war. Da hatte man dann nur noch 19 statt 20, ggf. angepasst um die Verschieber Zauber zu Talent oder umgekehrt.

Ah ja, das erklärt die 19 Talentsteigerungen, da ich Harika kurz vor Schluß von Schick noch angeheuert und entlassen hatte. :up:

Mal sehen, irgendwann mal wieder. Oder doch lieber Schick, macht mir mehr Spaß als Schweif. (Und ob man nun 10x oder 20x "mißlungen" hat...)
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Talentsteigerungsversuche (Magier) - von Treti - 29.08.2019, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste