Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif/Zwergenbinge/Amboß
#1
hey leute,

bin jetzt schon länger stiller mitleser, und hab mich eben angemeldet.. -glaube davon noch nie was gelesen zu haben, also könnte es den einen oder anderen dsa-nerd vlt. interessieren..^^ also: nach dem (ziemlich knappen) sieg in der 2ten ebene, in der fallgrube mit den 5 untoten zwergen, bin ich mit meiner gruppe in die erste ebene gewandert, um dort beim ingrimm-relief zu campieren/heilen/schlafen.. -beim ersten mal schlafen  haben 2 schröter meine gruppe aufgeschreckt.. -als ich die gruppe erneut in morpheus arme schickte, kam aufeinmal die meldung dass meine gruppe aus dem schlaf schreckte, weil plötzlich der hammer von geisterhand 11  mal auf den amboß schlug! fand ich ganz witzig.. :up:

gruß JohnDoe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif/Zwergenbinge/Amboß - von JohnDoe - 18.09.2019, 03:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste