Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch und Special Items zusammen
#2
Ich weiß nicht, ob die beiden Patches miteinander bzw. untereinander kompatibel sind.

Was aber garantiert nicht funktionieren dürfte ist, wenn zuerst die speziellen Items und danach der NRS-Patch installiert würde, da letztgenannter auf den (unveränderten) Originaldateien der Schicksalsklinge aufbaut.

Daher bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als es einfach auszuprobieren (NRS-Patch installieren, danach die speziellen Items) und zu schauen, ob es klappt. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch und Special Items zusammen - von Alrik Alrikson - 23.09.2019, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste