Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Wirt?
#3
Zuerst ma Danke das man sich überhaupt noch die Mühe macht. Und richtig, Semirhija ist nur als temporärer Gastcharakter gedacht. Aber, wenn man die Schatten in Thurstein nicht bekämpft, zum Beispiel nur versteinert, kann man sie als ständiges Mitglied der Party mitnehmen. Das meinte ich mit nicht ganz im Sinne des Erfinders.
Sie ist übrigens recht wertvoll, kann sie doch Alchemie und damit muß dieses Handwerk kein anderer Char erlernen. Auch die wichtigsten Kampfzauber sind passabel geskillt. Allerdings kommt sie nicht über Stufe 10, ihre Gesamt-EP sind wenn man sie bekommt bei 0.
Ich habe sie dann mit nach Tie'Shianna genommen und auch die Schatzsuche erst mit ihr begonnen. Außerdem habe ich mir die Forscher in Nöten, übrigens auch eine schöne Mod, 'aufgespart'. Damit kammen dann auch ein paar Erfahrungspunkte für Semirhija zusammen. Wie bereits oben beschrieben, der Reiz war eine rein magische Party zu spielen: Sharlatan, Fayris, Jaakon und Semirhija.
Doch nun noch mal zu dem Problem. Gesprochen habe ich mit Nirulf, dann Gerling und den fahrenden Söldnern. Danach zum Borongeweihten, mit ihm gesprochen und den Weg hoch zum Magierturm (An diesem Punkt habe ich das Savegame erstellt). Dort erscheint dann auch Archon Megalon und klärt über den Verbleib des Wirtes auf. Also Rauchfakel in die linke Hand und durch den Dunklen Wald in die Schlucht ... nur ist dort weder Wildsau noch Roskop.
Nun gut, dann eben ohne diesen Quest weitergespielt. Allzuweit gings allerdings nicht, spricht man Nirulf während der Alrik-Queste an kommt ein Nebula.
Na wie auch immer, ich finds ja toll das sich überhaupt noch jemand um dieses Spiel und auch die Mod kümmert.
Nun werde ich den Ärger in der Diebesgilde komplett ignorieren und mal ein Savegame rauskramen bevor ich diesen Gildenstern anspreche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist der Wirt? - von Aboll - 04.10.2019, 13:47
RE: Wo ist der Wirt? - von Lord Demon - 04.10.2019, 19:06
RE: Wo ist der Wirt? - von Aboll - 06.10.2019, 17:30
RE: Wo ist der Wirt? - von Lord Demon - 06.10.2019, 17:58
RE: Wo ist der Wirt? - von Lord Demon - 07.10.2019, 09:38
RE: Wo ist der Wirt? - von Aboll - 08.10.2019, 14:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste