Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#64
So weit ich weiß, lassen sich beide treffen mit der Seefrau erzwingen, wenn man im dritten Monat ist, in dem man den Hafen betritt und wieder verlässt, solange bis sie auftaucht, und wenn man die CH-Probe versiebt, kann man das zweite Treffen mit demselben Trick sofort erzwingen, im selben Hafen. Die Route, wo man an verschiedenen Stellen aussteigen kann, ist übrigens immer anders. Ich kann mich erinnern einmal sogar in Efferdun gelandet zu sein. hängt wohl auch davon ab, in welchem Hafen man zusteigt und wo sie die Karte abholen muss, das ist auch jedes Mal anders. Und nein, man muss Grimring nur im Gepäck haben und das Orkdokument gelesen haben, um zum Endkampf zu gelangen. Ein Angriff auf das Haus der Kapitäne in Daspota kann auch nicht schaden, um an Geld und Rüstungen zu kommen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Lippens die Ente - 20.11.2013, 23:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste