Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#68
(20.11.2013, 21:53)Silencer schrieb: Magier können auch deutlich mehr als 33D Startkapital haben, wenn ich mich recht entsinne wie beim Krieger bis zu 100D.
Super, danke für die Info. Dann kann ich doch einen 3. Magier mitnehmen. (Spezialgebiet: Bewegung)

(21.11.2013, 09:17)Zurgrimm schrieb: Da Fíonlaighrí auf Zeit spielen will, wird er wahrscheinlich das Hetmann-Schreiben gleich mitnehmen wollen, um nicht zwei Mal zu Jurge und zwischendurch nochmal nach Thorwal zu müssen. Das bedeutet, daß er im Zeughaus maximal 30 D + Feilschen zur Verfügung hat.
(21.11.2013, 09:17)Zurgrimm schrieb:
(20.11.2013, 23:37)Lippens die Ente schrieb: Ein Angriff auf das Haus der Kapitäne in Daspota kann auch nicht schaden, um an Geld und Rüstungen zu kommen.
Das wird letztlich sicher eine Frage der Zeit sein. Einen Kampf gegen gute Gegner auszufechten, dauert seine Zeit (es sei denn, man hat Gift), denn es gibt ja noch keine Funktion zum Kampf Berechnen. Insofern könnte ich mir vorstellen, daß Fíonlaighrí alle nicht zwingenden Kämpfe vermeiden will (deshalb ja auch seine Methode mit Visibili).
Das ist der Plan. Ich sehe, Zurgrimm, du verstehst mich. ;)

(20.11.2013, 23:24)Reg Schuh schrieb: Sicher? Ich habe irgendwo gelesen, daß es beim ersten Mal eine Frage der CH-Probe ist, und erst beim zweiten Treffen die Karte ganz sicher zu bekommen ist.
Beim zweiten Treffen gibt es keine Probe mehr. Dauert vielleicht 20 Sekunden länger, aber spart dafür 1 Elixier.

(20.11.2013, 23:24)Reg Schuh schrieb: Von dem her wäre Runinshavn mein Favorit. Wenn ich tommys Karte richtig entziffere, kann man von dort nach Leuchtturm Runin (schlecht), Aryn (schlecht), Prem (besser), Skjal und Ottarje kommen (beides gut mit Jurge, Ljasdahl und Varnheim zu verbinden). Direkt nach Jurge scheint mir am sinnvollsten, und dann auf eine schnelle Verbindung von Runinshavn nach Ottarje hoffen.
Wenn ein Schiff da ist, sicherlich der beste Weg. Aber wenn keines da ist, hast du nicht mal ein Gasthaus zum Übernachten. Dann kostet's richtig viel Zeit.


Hier kommt ein vorläufiger Zeitplan. Ich werde zunächst eine Proberunde mit Abspeichern spielen, um zu sehen, ob meine Planung halbwegs realistisch ist.

Zeit/absolvierte Aufgaben

04/Thorwal: Ausrüstung, Auftrag, Ottaskin (nur die 3 Magier)
06/Angbodirtal: Kartenteil Nr.1 (Beorn), Steigerung 3 Magier
08/Felsteyn: Kartenteil Nr.2 (Isleif)
09/Hjaldorberge: Flucht vor Räubern durch Kriegskunst
11/Vidsand: Kartenteil Nr.3 (Ragna)
13/Thoss: Yasma
17/Magierruine beendet: Kartenteil Nr.4 (Schwarzmagier)
19/Skjal: Kartenteil Nr.5 (Jurge)
24/Hjalland: Altar im Tempel des Namenlosen zerstört
25/Varnheim: Kartenteil Nr.6
28/Varnheim: Warten auf den 1.Travia
29/???: Kartenteil Nr.7 (Swafnild)
33/Phexcaer
38/Skelellen: Burgruine ausgeräumt, Grimring gefunden
42/Phexcaer: Orkdokument gefunden
43/zwischen Phexcaer und Einsiedlersee: Beginn der Endschlacht
44/Sieg über den Orkchampion

Findet ihr das realistisch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Fíonlaighrí - 21.11.2013, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste