Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausführliches Drakensang-Review von mir
#3
nun, ich hatte, wie ich es sonst auch immer probiere, zuerst einen Schwertkämpfer als Hauptheld gewählt. Als ich dann bemerkte dass man an gewissen Stellen so oder so entscheiden muss und das Spiel wohl unterschiedlich weitergeht wollte ich natürlich beides testen, so habe ich zwei Durchläufe gespielt, den zweiten mit Kampfmagier. Aber durch die Lehrmeister konnte er ja auch jeden anderen ihm zugänglichen Zauber lernen, so dass er in Tallon dann auch Skelette und Dschinne beschwören konnte. Einen Dieb würde ich nicht spielen wollen, denn man trifft sehr schnell mit Dranor und Kladdis 2 Verbündete die Diebesfähigkeiten beherrschen. Dass man mit Taschendieb völlig gefahrlos auf Deppenfang gehen kann ist zwar lustig aber nicht wirklich realistisch. Aber eine super Geldquelle. Also Krieger und Magier waren es, aber der Wiederspielwert ist durchaus gegeben, und ein paar harte Nüsse gibt es auch. Mal muss man Ratten verdreschen, mal einen Spieler beim Kartenspielen bescheißen und mal den Hammer des Grafen im Auftrag einer Diebesbande einer anderen Bande abspenstig machen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ausführliches Drakensang-Review von mir - von Lippens die Ente - 14.10.2019, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste