Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#13
Ich habs getan und mit dem derzeitigen Stand (AfdZ + PG + Alrik ins Addon installiert)  ein neues Spiel gestartet & bis Nadoret gespielt, um auszuschließen, dass es nur am Patchen des Savegames lag. Auch hier kein Alrik weit und breit.  

Hier der gezippte Savegame-Ordner:

.7z   savegame_2 Marieluise Neustart mit Alrik.7z (Größe: 3,05 MB / Downloads: 1)
 
Edit:  Ich sollte vielleicht erwähnen, dass mich die Fehlermeldung bei der Installation von Alrik ins Addon beim ersten Mal dazu gebracht hat, die Mod zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich hoffe, dass das so OK war.
Der Vorgang insgesamt sah also so aus: AfdZ + PG regelrecht installiert, bis Nadoret gespielt.
Alrik ins Addon installiert - aus dem Addon deinstalliert - erneut ins Addon installiert (und erneute Fehlermeldung)
Alrik Savegamepatch installiert.

Falls das Mist war, bitte Bescheid geben. Zum Glück hab ich ja das Wochenende frei und kann es weiterhin mit Installieren und Deinstallieren verbringen... *heul*

Edit 2: Bei mir läuft die ganze Zeit Kaspersky im Hintergrund, kann das an den Fehlern  schuld sein?

Edit 3:  Falls sich das jemand fragt,  Marieluise ist nicht mein Name, sondern der des neuen Char  (irgendwie muss man sich ja bei Laune halten).  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Glauke - 25.10.2019, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste