Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MT-32 MIDI Musik für CD Version
#1
Hallo.

Ich hab mir alle drei Spiele auf Steam gekauft. Habe DSA1 von das CD Image unter DOS 6.22 installiert. Leider mag ich die CD Musik nicht besonders und wollte auf MT-32 MIDI umschalten. Das ist normalerweise leider nicht möglich, aber es gibt ja dieses Patch hier:

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/d...hp?view.17

Leider bekommt man aber damit nur AdLib/OPL Musik. SOUND.CFG ist eine binäre Datei. Weis jemand welche Bytes ich im Hex Editor setzen muss um  MT-32 MIDI zu bekommen? Das SoundBlaster IRQ von 7 auf 5 zu ändern war leicht. Aber AdLib auf MT-32 zu ändern ist leider nicht so offensichtlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MT-32 MIDI Musik für CD Version - von RealNC - 21.11.2019, 03:51
RE: MT-32 MIDI Musik für CD Version - von NRS - 10.08.2020, 09:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste