Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu welcher Waffengattung gehört der Zauberstab?
#1
Ich meine, das hier irgendwo schon einmal gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr. In "Sternenschweif" gehört der Zauberstab - wie auch der Kampfstab, sowie der Speer selber - zur Waffengattung "Speere". In "Die Schicksalsklinge" gibt es jedoch keine Gattung "Speere". Zu welcher Gattung (Äxte, Schusswaffen, Schwerter, Stichwaffen, Wurfwaffen, Zweihänder) gehört er in Schick? Ich denke, zu "Schwerter", richtig?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu welcher Waffengattung gehört der Zauberstab? - von wiese.hano - 28.11.2019, 19:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste