Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRPG Addict blogt über Schicksalsklinge
#4
(30.11.2019, 19:39)Rabenaas schrieb: Das wird spannend und vermutlich eine Serie von ausführlichen Posts :up:

Thorwalerin, Zwerg, Druide, Auelfe, Magierin und Firnelf - bisher scheint er weitgehend alles richtig gemacht zu haben.

Tja er lässt sich dementsprechend aber auch über den Schwierigkeitsgrad aus, was dann natürlich alles in allem nicht allzu positiv wirkt. Einsteigerfreundlich ist das Spiel ja nicht gerade und wenn man bestimmte Spielmechaniken nicht nutzt bzw. nicht (er)kennt wirds umso schwieriger. Also mal schauen, ob sich daran im Verlauf noch etwas ändert. Etwaiger Frust führt eher nicht zu einer besonders positiven Erfahrung und Bewertung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CRPG Addict blogt über Schicksalsklinge - von Silencer - 14.01.2020, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste