Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Was bisher geschah: Für meinen ersten Durchlauf (mit einem Prospektor) brauchte ich fünf Jahre, doch dann ging es ohne Unterbrechung weiter mit dem zweiten (mit einer Zauberweberin), dem dritten (mit einer Streunerin) und schließlich dem vierten (mit einem Sappeur).

Ein Zauber scheint auf "Drakensang: Am Fluss der Zeit" zu liegen: Jedes Mal, wenn ich denke "jetzt sollte es doch gut gewesen sein", fällt mir immer noch etwas Neues ein, das ich ausprobieren möchte.

Sachen, die ich bisher noch nicht gemacht habe:
- Ausbildung mit akademischer Profession
- Vollendeter Seelenspeer

Bislang ignoriert hatte ich außerdem:
- Piraten: Unfrieden oder Kampf

Was mir hingegen sehr viel Spaß gemacht hat:
- Tierwellen ganz ausstellen (so dass sie gar nicht erst aktiv werden)
- archetypspezifische Variationen in den Questen und Dialogen
- Gegnerreihenfolge AP-optimieren für Hauptcharakter, dann alle Begleiter außer Ardo
- Begleiter "parken", wenn sie dadurch noch AP für Gegner bekommen

Den fünften Durchlauf, den ich hiermit Schritt für Schritt dokumentieren möchte, habe ich bereits direkt nach dem vierten begonnen und bereits abgeschlossen. Diesmal fiel die Wahl auf einen Archetypen einer akademischen Profession - denn diese Ausbildung fehlte ja noch!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 08.12.2019, 22:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste