Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei meinem Charakter ist die Körperkraft dauerhaft gesenkt
#1
Hi Leute,

Bei einem meiner Charaktere ist in Schicksalsklinge die Körperkraft dauerhaft von 13 auf 6 gesenkt, und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
Bei Heilern heißt es er hat keine Krankheit/ Vergiftung. Und hab jeden Heilzauber an ihm ausprobiert.
Der Charakter ist davor an Wundbrand gestorben und an einem Tempel als Wunder wiederbelebt worden.
Ich reise seit ein paar Tagen mit ihm so herum, aber die KK erhöht sich nicht mehr.
Weiß vielleicht jemand Rat was ich da machen könnte?
Bin mit den Regeln des schwarzen Auges auch nicht ganz so vertraut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bei meinem Charakter ist die Körperkraft dauerhaft gesenkt - von Mic85 - 19.12.2019, 23:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste