Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei meinem Charakter ist die Körperkraft dauerhaft gesenkt
#2
Es gibt Krankheiten, die bestimmte Eigenschaften dauerhaft senken. Da du schreibst, dein Charakter sei an Wundfieber gestorben, nehme ich an, dass diese Krankheit die KK dauerhaft gesenkt hat, während der Held litt. Aber du musst nicht mit denen schlechten KK-Werten weiterspielen. Ich könnte mich zwar ins Hex-Editing einarbeiten, aber es gibt sicher hier jemand Nettes im Forum, der die nötigen Änderungen an deinem Spielstand vornimmt. Dazu müsstest du die Spielstandsdatei mit der Endung .GAM hier hochladen. Alternativ kannst du die nötigen änderen selbst (ohne Hex-Editing) vornehmen. Dazu bräuchtest du tommys Savegame-Editor, den du hier (in der Version 1.13) findest. Allerdings kannst du ihn erst herunterladen, wenn du hier mindestens 5 Beiträge geschrieben hast. Also tu was. *fg* Probier den Editor ruhig einmal aus. Er hat eine grafische Benutzeroberfläche und ist relativ intuitiv zu bedienen.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bei meinem Charakter ist die Körperkraft dauerhaft gesenkt - von wiese.hano - 20.12.2019, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste