Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baphomets Fluch Fehlermeldung bei Installation mit PCem
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Weile das Spiel Baphomets Fluch (Gold Games 2) auf PCem installiert, was auch soweit funktioniert hat. Um mehr Spiele zu installieren, musste ich mein System mit einer größeren HDD neu aufsetzen. Daher wollte ich auch dieses Spiel neu installieren. Am Ende der Installation von Baphomets Fluch bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Error:9834". Leider weiß ich nicht mehr ob ich dieses Problem auch bei der ursprünglichen Installation hatte und wie ich es damals gelöst habe. Hat jemand das Spiel und kennt das Problem? Für die Installation werden zwei CDs verwendet. Bin dankbar für jede Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Baphomets Fluch Fehlermeldung bei Installation mit PCem - von Turaltay - 31.01.2020, 10:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste