Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Patches für die original Spiele
#1
Hi,
kann mir jemand sagen wo man die Patches für die Spiele noch bekommt ?

Bzw kann mir jemand sagen ob die Versionen auf cd die letzten patches enthalten ?

Ich habe die original cds (die von Topware, graue Einschieber). Sind die Versionen darauf gepatcht ? Ich denke bei Schicksalsklinge und Sternenschweif ja, aber wie siehts mit Riva aus, das wurde ja erst damals released.

Ich hätte die möglichkeit mir die Helden Edition auszuleihen die ist von 2011 ist die eventuell gepatched ? ... ich denke man kann dann einfach die installations Verzeichnisse kopieren.

Danke schonmal und bitte entschuldigt sollte es das Thema schon geben, ich habe bei der suche nur unter Die Schicksalsklinge den Thread gefunden in dem jeder seine Version nennt, aber gerade bei Riva habe ich da nichts gefunden.

Gruß

Waxfire
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Patches für die original Spiele - von Waxfire - 25.02.2020, 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste