Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Computerspiele Poster
#9
Danke für den Hinweis, Lord Demon. Das hat mich veranlasst, noch mal zu recherchieren. Das Wendeposter habe ich bei mir in einer der Zeitschriften gefunden. Es müsste gewesen sein die Beilage zur PC Games Premium (10 / 2008). Dann habe ich noch eins gefunden in der PC Games Extended (02 / 2010).

Das AFdZ Poster von der Messe konnte ich ad hoc nicht finden. Vielleicht ist es auch identisch mit dem aus der PC Games Extended von 02 / 2010. Dasjenige aus der Zeitschrift ist auch ein Doppelposter. Ist deins von der Messe kein Doppelposter?, dann könnte es mir noch fehlen. Wie groß ist das denn in DIN-Größen gesprochen?

Mal vielleicht dreist gefragt: Würdest du es mir überlassen können oder hinge da dein Herz dran?
DSA-Museum.de - Einzigartige und ungewöhnliche Sammlerstücke aus der weltweit größten Das Schwarze Auge Sammlung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Computerspiele Poster - von Rabenaas - 22.03.2020, 14:44
RE: DSA Computerspiele Poster - von Tobi - 25.03.2020, 18:23
RE: DSA Computerspiele Poster - von Crystal - 22.03.2020, 14:59
RE: DSA Computerspiele Poster - von Crystal - 22.03.2020, 16:18
RE: DSA Computerspiele Poster - von aeyol - 22.03.2020, 20:31
RE: DSA Computerspiele Poster - von Lord Demon - 23.03.2020, 07:55
RE: DSA Computerspiele Poster - von Hans Werner Grolm - 23.03.2020, 20:25
RE: DSA Computerspiele Poster - von Lord Demon - 23.03.2020, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste