Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Computerspiele Poster
#10
Das Messeposter ist etwas größer als DIN A2, die Rückseite ist nicht bedruckt. Das Papier ist auch deutlich dicker als bei den Postern aus den Zeitschriften. Abgebildet ist das Cover von AFdZ, oben der Schriftzug Drakensang und darunter Am Fluss der Zeit. Unter steht in der Mitte noch www.drakensang.de und rechts daneben sind noch die Logos von Radon Labs und dtp.

Ob ich dir das überlassen kann, weiß ich wirklich nicht. Das Poster hängt bestimmt schon seit neun Jahren an der Wand und natürlch hängt da auch mein Herz dran, wie auch bei meinen anderen DSA Sachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Computerspiele Poster - von Rabenaas - 22.03.2020, 14:44
RE: DSA Computerspiele Poster - von Tobi - 25.03.2020, 18:23
RE: DSA Computerspiele Poster - von Crystal - 22.03.2020, 14:59
RE: DSA Computerspiele Poster - von Crystal - 22.03.2020, 16:18
RE: DSA Computerspiele Poster - von aeyol - 22.03.2020, 20:31
RE: DSA Computerspiele Poster - von Lord Demon - 23.03.2020, 07:55
RE: DSA Computerspiele Poster - von Lord Demon - 23.03.2020, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste