Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich der Versionswechsel
#1
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
dank Corona-Shutdown bin ich gerade mit viel Freizeit ausgestattet und durch die daraus entstehende Langeweile im Retro-Modus.
Dabei ist mir die gute alte Nordlandtrilogie in die Hände online über den Weg gelaufen. Gesehen und gekauft.
Leider ist es die "hoch gelobte" Jowood Version.
Erst nach dem Kauf bin ich auf das Forum hier gestoßen und war dementsprechend nicht vorgewarnt...
Die Frage ist jetzt: Würdet ihr bei der Jowood Version bleiben (natürlich mit Musik und Expertenmodus, vielen Dank übrigens dafür) oder lieber die ca. 10 € für die Versionen von GoG bzw. Steam investieren. Falls ja, welche ist die bessere?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lohnt sich der Versionswechsel - von Zordan - 05.04.2020, 12:05
RE: Lohnt sich der Versionswechsel - von Zordan - 05.04.2020, 13:20
RE: Lohnt sich der Versionswechsel - von Zordan - 05.04.2020, 21:23
RE: Lohnt sich der Versionswechsel - von Tobi - 06.04.2020, 12:46
RE: Lohnt sich der Versionswechsel - von Zordan - 06.04.2020, 14:27
RE: Lohnt sich der Versionswechsel - von Zordan - 06.04.2020, 16:19
RE: Lohnt sich der Versionswechsel - von Svanja - 05.06.2020, 17:45
RE: Lohnt sich der Versionswechsel - von aeyol - 05.06.2020, 19:04
RE: Lohnt sich der Versionswechsel - von Svanja - 06.06.2020, 08:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste