Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.cue-Dateien unter D-Fend Reloaded 1.4.4 einbinden
#4
kann mich schwach unter xp an ein ähnlich gelagertes Problem erinnern. Aber nicht mehr genau.
Zum einen hatte ich mit der Sound-Initialisierungsdatei - Sound.bat? :think: - experimentiert, die man separat starten kann (da, wo man Sound- und Musikausgabe manuell festlegen kann)
Zum anderen schwirrt mir eine Einstellungssache mit dem wilden Soundmanagment meines boards durch den Kopf.
Check einfach mal den Soundmanager deines Soundchiptreibers (und teste mal die Sourcen darin; bei mir kam mal der Sound über Boxen, aber die Musik über Kopfhörer, oder so ähnlich) und auch den Windows-Mixer, vielleicht steht da nur ein Schieber auf 0.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: .cue-Dateien unter D-Fend Reloaded 1.4.4 einbinden - von Tobi - 12.04.2020, 14:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste