Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Helden-Import aus Schicksalsklinge
#11
Es können einige Bugs auftreten, ja. Der erwähnte mit den AT/PA-Werten wird dann beim Import nach DSA3 automatisch wieder behoben, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das lässt unter Umständen ein gesamtes Spiel mit deutlich verringerten AT- oder PA-Werten.
Umgehen kann man diesen speziellen Bug, in dem man seine Helden am Ende von DSA1 nicht aggressiv oder defensiv kämpfen lässt.

Bezüglich weiterer Bugs gibt es sicher den ein oder anderen Thread hier, vermutlich könnte das wandelnde Forenlexikon Zurgrimm :lol: dazu ein paar Hinweise geben. Ich selbst erinnere mich leider nicht mehr an alle Details, der Spielstandskonverter ist schon knapp 10 Jahre alt und damals mit einer Menge an Reverse Engineering entstanden.
Was definitiv nur mit dem Spielstandskonverter geht, ist das Übertragen des gesamten angehäuften Reichtums der Helden. Dieser wird normalerweise nicht mitgenommen (und das ist vielleicht auch besser so... eine Option zum Nichtübertragen habe ich aber nie eingebaut); außerdem - dafür war der Konverter ursprünglich konzipiert - kann man die Spiele in beliebiger Reihenfolge spielen (mit sehr kleinen Abstrichen, da manche Gegenstände in DSA1 z.B. noch nicht existieren) und auch mehrere Durchläufe derselben Spiele mit denselben Helden spielen. Mir war meine Truppe irgendwann naturgemäß ans Herz gewachsen, und ich wollte sie nach DSA3 nochmal durch die NLT jagen. :)
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Helden-Import aus Schicksalsklinge - von thEClaw - 21.04.2020, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste