Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dimension
#3
Damals nur angespielt. An die Szenen mit der Seeschlange und dem Druiden kann ich mich erinnern, und auch das ich nicht umgebenen Wald damals nicht lebend verlassen habe. Irgendetwas kam dann dazwischen.

Ich räume momentan meine Festplatte auf und als ich es dabei wiederentdeckte, musste ich mich erst einmal wieder etwas damit beschäftigen, damit es nicht versehentlich gelöscht worden wäre (was jetzt auch nicht mehr passieren wird). Wenn ich dann Zeit finde, kann ich meine Eindrücke hier reinsetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die dunkle Dimension - von Mandur - 22.04.2020, 12:15
RE: Die dunkle Dimension - von Tobi - 22.04.2020, 23:07
RE: Die dunkle Dimension - von Mandur - 23.04.2020, 15:15
RE: Die dunkle Dimension - von wiese.hano - 25.04.2020, 12:25
RE: Die dunkle Dimension - von zakkarus - 12.09.2021, 12:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste