Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pen & paper DSA heldenerstellung solo abenteuer
#3
Zum Thema Pen&Paper wäre dein Thread wohl besser im Unterforum "allgemeines zu DSA und Aventurien" aufgehoben gewesen: https://www.crystals-dsa-foren.de/forumd...php?fid=35

Es stimmt aber schon, es ist irritierend, dass dieses sich ebenfalls im Nordlandtrilogie DOS -Bereich befindet.

Wir hatten beim Pen&Paper darauf geachtet, dass der Talentwert für die Hauptwaffe auf 10 gesteigert wird bei der Erstellung. Ich würde aber auch empfehlen, die bereits verlinkten Schnellstartregeln zu lesen.

Grundausrüstung ist evtl noch interessant, aber ich weiß nicht wie relevant das bei so einem Soloabenteuer ist. Hast du die mal durchgelesen schon? Da müsste sowas eigentlich auch drinstehen. Gegenstände können die Helden natürlich auch während des Abenteuers noch gut erhalten, wenn sie etwas nicht dabei haben, klar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: pen & paper DSA heldenerstellung solo abenteuer - von aeyol - 23.04.2020, 07:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste