Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahl der Festung / Unterkunft
#10
Nein, da hast du mich falsch verstanden @ Kjaskar.
Du bekommst alle Festungen angeboten die zu deinen Klassen passen.
Sobald du dich aber für eine Festung entschieden hast, sind alle anderen Festungen weg.
Die kannst du dann nichtmehr übernehmen.
Solange du dich aber noch nicht entschieden hast (aka die entsprechenden Quests zum übernehmen gemacht hast),
werden dir weiterhin alle angeboten, die du machen könntest.

Die de'Arnise Festung ist dabei ein Sonderfall, da du ja auch eine Blutsverwandte in der Gruppe haben kannst (Nalia de'Arnise),
welche dann dabei hilft, auch Quests für die Burg zu bekommen.
Als Festung kann man diese aber nicht übernehmen, wenn man nicht irgendwas Kriegerisches an sich hat.
Sprich wenn man nicht Dieb/Krieger ist wird einem spätestens wenn man "ja" zur de'Arnise Festung sagen will mitgeteilt das das nix
für einen ist. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 04.05.2020, 17:55
RE: Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Wintermute101 - 05.05.2020, 05:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste