Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldendokumente zum Tracken der Steigerungen
#1
Tagchen, ihr wollt sicher nicht zu mir, ...

aber ihr bekommt trotzdem was.

Da ich furchtbar schlecht darin bin, mir zu merken, was ich beim letzten Stufenanstieg gesteigert habe und warum, kam mir der Gedanke, das ganze Gedöns in einer Tabellenkalkulation übersichtlich anzuordnen.
Vielleicht kann es ja jemand von euch brauchen.

Da sind jetzt nur 6 Helden drinn, aber ich denke, der prinzipielle Aufbau dürfte klar sein.
Die einzelnen Werte und Formeln hab ich mir in den letzten Wochen hier zusammengesucht. Daher ein herzliches Dankeschön an alle, die hier Ihren Beitrag geleistet haben.

Bei den Talenten fehlen auf jeden Fall noch Markierungen bei denen, die nie abgefragt werden (Schick als auch komplette NLT).

Die Kampfwerte meiner Hexe habe ich zurechgepatcht ( Hiebwaffen <-> Speere : Hexenbesen ist wohl eine Hiebwaffe. Daher machen dort die 2 Pkt. mehr Sinn als bei Speeren).

Falls in dem Dokument Fragwürdigkeiten oder Unsinn stehen, als her damit.

Das Dokument ist im ods Format von Libre Office.

Beste Grüsse.
Grotho Garax, grotho Greifax, Graf von Gratenfels
Bildquelle: https://icon-library.net/icon/dwarf-icon-20.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heldendokumente zum Tracken der Steigerungen - von vonGratenfels - 09.05.2020, 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste