Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldendokumente zum Tracken der Steigerungen
#5
Eine sehr schöne Idee! Vielen Dank!
Was mir beim ersten Drübergucken aufgefallen ist:
- etwas übersichtlicher wäre es, wenn die Namen der Eigenschaften, Talente und Zauber näher bei der Spalte mit dem Wert wären, weil man sich dann nicht so leicht in der Zeile vertut.
- bei den Zaubern sind die Steigerungen ab Stufe 2 für alle Magiebegabten so aufgeführt als ob es Kampfmagier wären.  (d.h. z.B. bei der Hexe sind bei Hexenzaubern nur 1 Punkt pro Stufe freigegeben (also nicht ge-ixt), dafür die Kampfmagier-Sprüche mit 3 pro Stufe.) Wahrscheinlich aus Versehen aus dem falschen Dokument rüberkopiert.
- Warum ist es wichtig, den Überblick zu behalten, wieviele Versuche man für jeden Punkt gebraucht hat?

Wenn ich Zeit hab, kann ich auch gerne mal dran rumbasteln, kann jedoch nichts versprechen (und weiß auch gar nicht, ob Dir das recht ist).

Auf jeden Fall probier ich das Dokument bei meinem nächsten NLT-Durchlauf mal aus! Mir gehts auch immer so, daß ich vergese, bei wem ich was steigern wollte und warum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heldendokumente zum Tracken der Steigerungen - von Esme - 11.05.2020, 11:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste