Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldendokumente zum Tracken der Steigerungen
#6
In der Tat ist mir bei den Magiebegabten der typische Copy'n Paste Fehler passiert.

Das mit dem in der Zeile vertun, da bin ich meister drin. ;-)
Auch hier geb ich dir Recht, da ist noch Luft nach oben.

Danke.

Ob es wichtig ist, die verballerten Versuche zu zählen ?
Wahr scheinlich nicht, aber mir hilfts ein wenig, nachzuvollziehen, ob ich einfach auf ein Talent/Zauber keinen sonderlichen Wert gelegt habe, oder aber Zorn des Würfelgottes zugeschlagen hat.
Und naja, manchmal, nicht oft, und auf keinen Fall da, wo es Sinn machen würde, mach ich mir ne Packung Erbsen auf und fange an zu zählen.

Wenn Du Ideen hast, kein Thema, jede® kann dran rumschrauben, wie es ihm/ihr am besten in den Kram passt.
Neugierig bin ich dann auf jeden Fall.
Grotho Garax, grotho Greifax, Graf von Gratenfels
Bildquelle: https://icon-library.net/icon/dwarf-icon-20.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heldendokumente zum Tracken der Steigerungen - von vonGratenfels - 11.05.2020, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste