Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Drachenhort Runinshafen
#1
Einen schönen Morgen,

ich bin gerade dabei, die Nlt mit einem Double aus Krieger und Magier durchzuspielen. Zwecks des optimierens einer Stufen- Steigerung in der Drachenhöhle auf Runinshaven bin ich nun mehrere Male das Stück kurz vor der Treppe ins erste Untergeschoß bis zum Kampf mit den zwei Skeletten bei der Truhe mit dem magischen Schwert gelaufen. Als erstes fiel mir auf, dass die Flammenwalze, für deren Auslösen oder Abschalten ich eigentlich immer den Hebel im Verdacht hatte, an dem man sich die Finger verbrennt, wohl zufällig ausgelöst wird, denn von 6 Durchgängen wurde sie 2-mal ausgelöst und 4-mal nicht. Welcher Mechanismus greift hier? Den heißen Hebel habe ich erst dann benutzt, als mir auffiel, dass der repetetive Kampf gegen die 2-4 Mumien, den ich bis jetzt IMMER hatte, nicht ausgelöst wird. Nach betätigen des Hebels kam er dann.
Also löst dieser Hebel die Mumien- Begegnung aus.
Was ist dann verantwortlich für die Feuerwalze? :confused:
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Drachenhort Runinshafen - von Aigolf Thuransson - 24.05.2020, 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste