Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kälte- und Nässeschutz
#5
(30.05.2020, 13:35)Lippens die Ente schrieb: ...
Hatte zwr nicht direkt etwas mit Kälte und Nässeschutz zu tun, aber da du einen neuen Durchlauf starten willst (mit welchen Mods und welcher Gruppe interessiert mich sehr!) habe ich es mal angeführt. Vielleicht spielt das ja bei deiner Auswahl eine Rolle.

Danke für Deine Antwort. Als ich es zuletzt mit den "hier erhältlichen Verbesserungen" gespielt habe, konnte man das leicht abrufen. Jetzt spiele ich es mit dem, was Steam (das dürfte aber ohnehin ident sein) verkauft.

Ich spiele es mit meiner Lieblingsgruppe: Magier, Waldelfe, Hexe, Kriegerin, Druide, Zwerg. Aber mit dem Unterschied, daß ich beim Magier alle Talente hochjage, die man zum Lesen, Identifizieren usw. braucht.  Auf den Magier bin ich ein wenig "stolz";
da habe ich für die Erschaffung länger gebraucht, aber dafür hat er Werte, die manchen Krieger vor Neid erblassen lassen würden.  :)

Immerhin habe ich eine recht brauchbare Truppe, bereits nach der Zwingfeste sind sie schon komplett nach meinen Vorstellungen (Stiefel, Umhänge; Zelte, mehrere Esel, Geschirr usw.)  ausgerüstet; auch der Druide hat eine gute Nahkampfwaffe neben seinem Dolch und Bogen. Bei der ersten Reise wurden sie bereits von Harpyien überfallen und haben den Kampf gut überstanden. Was will man mehr?!

Das mit den Vertrautentieren ist mir noch immer nicht klar. Augenscheinlich haben die nur ein "paar Ladungen" und das wars dann im Kampf?! Ansonsten?!

Die ganzen zusätzlichen Aufgaben dürften wohl für ein Weiterspielen nach dem Finalkampf gedacht sein. Ansonsten geht sich das wohl mit dem Zeitlimit nicht aus?!

Tja; und sonst dürfte es mit Neuerungen usw. bzgl. DSA nicht viel geben?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kälte- und Nässeschutz - von Lars - 29.05.2020, 21:12
RE: Kälte- und Nässeschutz - von wiese.hano - 29.05.2020, 23:18
RE: Kälte- und Nässeschutz - von Lars - 30.05.2020, 06:34
RE: Kälte- und Nässeschutz - von Lars - 31.05.2020, 10:30
RE: Kälte- und Nässeschutz - von Lars - 31.05.2020, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste