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Dungeon Designer v0.1 Alpha
#53
Hallo,

bolthan2003 schrieb:Nun darf man sich dem Höhlendrachen widmen (als Kampfanimation wird die Harpyie dargestellt) [...] Drop wäre dann: 2 x Heiltrank, 1 Zaubertrank, 1 Wurfdolch, 200 Dukaten

Die Id-Nummer liegt in dem Bereich wo auch die Kämpfe im Drachendungeon liegen. Es scheint, dass die Drachenanimation nicht fertiggestellt wurde und somit der Kampf nicht implementiert wurde.
das ist bei der Kampfbeute sogar sicher. Das ist nämlich exakt das gleiche, was man auch bekommt, wenn man den Drachen erfolgreich bestiehlt.

Schade, daß dieser Quest nicht mehr vollständig implementiert wurde. Das wäre eine schöne Sache mit mehreren Alternativen gewesen: Drachen bestehlen, Drachen bekämpfen (ist er böse?) oder dem Drachen helfen. - Und Pergor wäre auch zu einem guten Kampf in Schick gekommen, der seine Solo-Hexe endlich mal gefordert hätte. :D

bolthan2003 schrieb:bei Kämpfen id 146 eingeben, dann geht es gegen einen Lindwurm. Dieser versucht allerdings sofort zu fliehen.
Das ist dann wohl der Gegner, den TeraBlight im Larian-Forum (mit der englischen Version) als Wyvern bezeichnet hat. Das sofortige Fliehen war auch dort Kennzeichen des Kampfes. Es gibt bekanntlich genau einen Lindwurm im Spiel: den auf der Strecke zwischen Oberorken und dem Einsiedlersee. Man kann hier sich "unheldisch" verstecken oder einem Flugschauspiel aufrecht beiwohnen (und Schaden nehmen). Ob der Kampf allerdings für diese Stelle gedacht war, mag man bezweifeln, da es sich Deiner Beschreibung nach ("Tür besetzen") nicht um einen Wildniskampf auf freiem Felde handelt. Wenn es ein Tatzelwurm wäre, dann käme natürlich ein Kampf in seiner Höhle zwischen Clanegh und Orkanger in Betracht. Dort laufen die Helden ja jetzt nur vor dem Gestank weg. - Schade, daß wir es nie erfahren werden.

bolthan2003 schrieb:Nochmals Danke für das Teil
Dem kann ich mich nur nochmals anschließen! :thx:, Shazu, für all die Arbeit, die Du in dieses Projekt bereits gesteckt hast. Du hast uns - zumindest mich - in puncto Erkenntnissen über die "Schicksalsklinge"-Dungeons schon ein ganzes Stück weitergebracht und in großen Teilen das geleistet, was viele sich als Fortgang der Arbeit von TeraBlight gewünscht hätten.

Und damit möchte ich auch die von Dir aufgeworfene Frage, ob Du weitermachen solltest, beantworten. Sicher wäre es schön, eine dungeonmäßig komplett gemoddete NLT spielen zu können. Aber man muß ja auch nicht gleich alles haben. Wenn man die Kämpfe verändern kann, Türen, Falltüren, Geheimtüren, Truhen, Teleporter, Illusionswände, Treppen etc. setzen und verändern kann, dann ist das doch schon eine ganze Menge. Insofern kann ich mich Crystal nur anschließen und Dich ermuntern, die Flinte nicht ins Korn zu werfen, nur weil das Maximalziel nicht erreichbar scheint. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 15.07.2007, 01:57
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 04.08.2007, 19:45
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 23.07.2007, 17:00
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RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 27.07.2007, 23:02
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 25.07.2007, 16:57
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RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Obi-Wahn - 28.07.2007, 08:03
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RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von lowlander - 28.04.2011, 07:30
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von lowlander - 28.04.2011, 20:39



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