Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#3
Es ist oft keine gute Idee, ein Spiel gleich am Releasetag zu spielen (es sei denn, man MÖCHTE Fehler, über die man stolpert, schnellstmöglich an die Entwickler kommunizieren). Gerade bei einem Spiel mit eher geringem Budget und kleinem Team ist es nicht verwunderlich, wenn es noch Kinderkrankheiten hat. Ich hatte vorab ja auch schon darauf hingewiesen, dass man mit einem Hype vorsichtig sein sollte.

Warum ich es dennoch schon erworben habe: Ich möchte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Entwickler dran bleiben und es verbessern. Der Kauf des Spiels (und Meldungen zu Fehlern, sobald ich es spiele) ist der Beitrag, den ich als Spieler, der am Gelingen des Spiels interessiert ist, dazu leisten kann. Ich lasse mich natürlich nicht als unbezahlter Betatester einspannen, sondern investiere da auch nur gerade soviel Zeit, wie ich möchte. Aber wenn ich verbesserungswürdige Punkte sehe, die mich stören, melde ich die natürlich gerne, da sie meinem eigenen Spielvergnügen zugute kommen, wenn sie umgesetzt werden.

An den negativen Steambewertungen ist sicher was dran. Teils ist es aber auch Bashing aufgrund falscher Erwartungen. Die DSA-Community ist da sehr kritisch und intolerant und gibt gern auch mal einen Daumen runter, weil "nicht alle Charakterklassen aus dem Pen&Paper gespielt werden können!!!!!11elf".

Hier der Link zur Steamseite:
https://store.steampowered.com/app/11398...of_Heroes/

Die Bewertungen sind aktuell größtenteils negativ.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 10.06.2020, 09:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste