Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#41
Dem muss ich widersprechen. Du benötigst zwar den Client, um Spiele von Steam herunterzuladen und zu installieren. „Funktionieren“ tun die meisten Spiele im Anschluss aber auch ohne Steam und ohne Internetverbindung. Das hängt aber natürlich auch davon ab, ob es sich um ein Multiplayerspiel handelt, das ohnehin eine Internetverbindung erfordert.

Ich habe Book of Heroes seit einer Weile nicht gespielt, will es aber irgendwann noch durchspielen. Man muss das nicht kaufen, aber bei dem aktuellen Preis macht man auch nichts falsch, wenn man sich doch dafür entscheidet, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen und eine eigene Meinung zu bilden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 31.10.2020, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste