Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#48
Hehe, Wasteland 2 habe ich bei Steam auch geschenkt bekommen. :D 
Aber ja, ist alles Ansichtssache. Ich bin sehr froh, dass es GOG gibt, insbesondere wenn die alte Spiele wieder spielbar machen, gerade solche, die man auch gar nicht mehr auf CD kaufen kann (wie z.B. Bladerunner :)).

Ob es Book of Heroes geholfen hätte, wenn es auf GOG veröffentlicht worden wäre - ich weiß es nicht. Das Spielprinzip an sich hat halt am Ende nicht überzeugt. Da sehe ich auch ein Problem beim Publisher, weil man das über Fokusgruppentests hätte kommen sehen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 31.10.2020, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste