Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#54
Laut Entwickler wird an dem Spiel nicht mehr gearbeitet. Musst du wissen, ob du trotzdem einen Blick reinwerfen möchtest. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein bisschen Spaß am Spiel hast, dürfte höher sein, wenn du ein paar Leute hast, mit denen du es zusammen spielen kannst. Es sei denn, du möchtest dich der Herausforderung mit nicht ganz so intelligenten KI-Knechten stellen. :D 

Sicher kannst du mit Book of Heroes Spaß haben, wenn du damit deine eigene Geschichte spinnst. Aber erwarte dir eben vom Spiel nicht zuviel. Die Wertungen bei Steam und Metacritic sprechen ja für sich.

Ich würde sagen, besser und dsa-iger als Skilltree Saga ist es auch in seiner jetzigen Form allemal, auch wenn es ursprünglich nicht als DSA-Spiel konzipiert wurde. Andere DSA-Spiele erreicht es aber in keiner Hinsicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 04.07.2021, 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste