Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteinerung auf der Windsbraut
#7
(11.07.2020, 13:38)Pergor schrieb:
(01.07.2020, 07:08)Zurgrimm schrieb: Wie ist denn das passiert? Es gibt ja nur relativ wenige Stellen im Spiel, an denen man versteinert wird. Und soweit ich mich entsinne, kämpft man auf der Windsbraut nicht gegen viele Magier. 
Vielleicht in der Kajüte des Schiffsmagiers. Dort gibt es eine Truhe, die sich nur mit "Foramen" erfolgreich öffnen lässt. Versucht man es an dieser Stelle mit einem Dietrich, wird man sofort versteinert.
Ah, o.k.  :idea:  Das wird es dann wohl gewesen sein. Diese Falle hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber jetzt wo Du es erwähnst, entsinne ich mich dunkel. Ja, das ist schon eine ziemlich fiese Falle, wenn man die Notwendigkeit der Flucht und des Schwimmens berücksichtigt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versteinerung auf der Windsbraut - von Zurgrimm - 11.07.2020, 18:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste