Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif: Kein Licht im Dungeon
#22
(08.07.2020, 06:54)Crowdemon schrieb: Ich gehe im Moment davon aus, das der Fehler bereits in der Schicksalsklinge seinen Anfang nahm, nachdem ich den Fanpatch installiert hatte.

Hallo Crowdemon! Wenn es tatsächlich mit dem Fanpatch zu tun hat, wäre das eine Erwähnung im Bugfix-Thread wert. Ich weiß nicht, ob NRS hier mitliest, aber im Bugfix-Thread schon eher. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenschweif: Kein Licht im Dungeon - von Crystal - 08.07.2020, 11:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste