Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame von Win10 zu Win10 übertragen
#1
Hallo zusammen,

ich habe meinem PC eine Auffrischungskur inklusive neuer Festplatte und neuer Win 10 Installation verpasst.

Vorher habe ich meine Drakensang-Savegames von der alten Festplatte auf einen Stick kopiert und sie dann nach dem Neuaufsetzen des PCs und anschließender Drakensang-Installation in den entsprechenden Ordner übertragen. Beide waren/sind mit Hotfix 1.11 gepatcht.

Das Spiel an sich läuft wie vorher auch im Fenstermodus einwandfrei. Allerdings bekomme ich beim Laden der alten Savegames die Fehlermeldung

bin:Drakensang - 0.3.2009-05-13-20.07.25-Release

Recipe with Id: 'rezept_kraehenfuesse' not found


und wenn ich auf "OK" klicke, dann folgt ein Runtime Error und das Spiel wird beendet. 

Weiß jemand von euch eine Lösung bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu beheben/die Savegames doch zu benutzen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Savegame von Win10 zu Win10 übertragen - von Spinnchen - 10.07.2020, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste