Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame von Win10 zu Win10 übertragen
#9
@ Crystal:

Nicht dass ich wüsste - ich bin eigentlich nicht so der Typ für Mods. Wenn, dann würde ich davon ausgehen, dass ich die auch in meinen Downloads-Ordner gepackt hätte, wo auch der Hotfix abgelegt war. Ich bin leider etwas vergesslich und so helfe ich mir. Normalerweise.

@ wiese.hano:

Habe ich leider nicht mehr, ich hatte nur die Spielstände ... oh. Ich Dummchen. Habe ich doch noch... ich habe die alte Festplatte noch nicht formatiert. Danke für den Tipp, dann versuche ich das mal! Und wenn's NICHT hilft, dann ist ja nichts verloren. Neu installieren geht immer ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Savegame von Win10 zu Win10 übertragen - von Spinnchen - 11.07.2020, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste