Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crowdfunding Projekte
#5
(14.07.2020, 06:51)Kjaskar schrieb: Ich ärgere mich z.B. massiv über einen Entwickler der ein C64-Spiel für den PC entwickeln wollte...
Oh, das interessiert mich. Um welchen Titel handelt es sich da?

@all
Also, ob gleich ich meine, dass Kickstarter (u.a.) seine/ihre Daseinsberechtigung hat/haben, habe ich mich noch nie daran beteiligt. Eure Bedenken geben jedenfalls jenen Recht, die von Anfang an skeptisch waren. Eins der größten Crowdfunding Projekte war ja "Star Citizen", das ja in mehrererlei Hinsicht als erfolgreich gilt. Und obwohl es regelmäßig Updates gibt (sowohl, was den Fortschritt, als auch das Spiel selber betrifft), gibt es nun, etliche Jahre nach Start der Kampagne, immer noch keine offizielle Release des eigentlichen Produkts. Was soll das?!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Crowdfunding Projekte - von aeyol - 13.07.2020, 21:55
RE: Crowdfunding Projekte - von Kjaskar - 14.07.2020, 06:51
RE: Crowdfunding Projekte - von wiese.hano - 14.07.2020, 11:06
RE: Crowdfunding Projekte - von Kjaskar - 14.07.2020, 11:13
RE: Crowdfunding Projekte - von wiese.hano - 14.07.2020, 12:57
RE: Crowdfunding Projekte - von aeyol - 14.07.2020, 08:22
RE: Crowdfunding Projekte - von Kjaskar - 14.07.2020, 08:29
RE: Crowdfunding Projekte - von aeyol - 14.07.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste