Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Hilfen von Kunar auf muenster.de?
#1
Hallo ihr Lieben (davon gehe ich jetzt mal aus ;) )

Ich habe mal wieder die Schicksalsklinge gestartet, aus Langeweile bei Pathfinder Kingmaker etc., und habe ich dabei, um wieder reinzukommen, auf die mir von "damals" bekannten Websites gestürzt.

Dabei mußte ich feststellen, daß bei Aufruf der tollen Seite von Kunar "https://www.muenster.de/~kunar/dsa1/schick.htm" die dort zu lesende Nachricht der Unerreichbarkeit aufploppt.

Ich habe nach dem Sachverhalt geDuckDuckgot und keinen Hinweis auf einen Umzug gefunden.

Deshalb meine Frage, ob jemand weiß, wohin die Seite umgezogen ist oder worin sie integriert wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo sind die Hilfen von Kunar auf muenster.de? - von Taktikus - 27.08.2020, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste