Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Hilfen von Kunar auf muenster.de?
#13
Den Zwölfen zum Gruße!

(11.09.2020, 18:12)wiese.hano schrieb: (Deine Besuche hier, sind ja sonst doch eher rar.)

Ja, ich wäre lieber öfters hier und aktiver. Leider ließ mir das Leben in den letzten Jahren nur wenig Verschnaufpausen.

(11.09.2020, 18:12)wiese.hano schrieb: Aber im Ernst: Lasst den Rest doch noch ins Wiki aufnehmen.

Warum separat halten? Das Wiki soll doch frequentiert werden und noch mehr Interessierte auf die Plattform holen.

Oder beides! Ich bin natürlich stolz auf meinen kompakten Reiseführer. Das Angebot, die Inhalte (komplett) ins Wiki zu packen, steht ja nach wie vor.

(11.09.2020, 18:38)Lippens die Ente schrieb: nach welchen Texten suchst du denn Kunar?

(25.09.2008, 21:52)Kunar schrieb: Ein dritter Wunsch wäre es, die DSA2-Texte aus den entpackten Dateien (siehe Reverse Engineering) darauf zu untersuchen, welche nicht im fertigen Spiel vorkommen und aus der Differenz eine Art "Director's Cut"-Seite (Zusammenstellung entfallener Szenen) zu machen.

(30.11.2006, 20:02)Kunar schrieb: Es gibt einen Gesprächspartner, der einfach nur "Ein Zwerg" heißt (so wie "Eine Jägerin", "Schäfer" usw.). In Tjolmar selbst findet man aber kein Haus, in dem er wohnt. Von den Gesprächsthemen und -antworten her (jeweils allgemeine Infos zu Unterkunft, Essen und Tjolmar sowie Rausschmiß, wenn man ihn auf Ingramosch anspricht) müßte er eigentlich in der Stadt zu finden sein.

Es gibt noch weitere Gesprächsinformationen, welche ich in der STAR.DAT gefunden habe, jedoch noch nicht im Spiel. Einige davon sind sehr interessant:

1. Ich kenne keinen Gesprächspartner, der allgemeine Informationen zu den Salamandersteinen oder den Blutzinnen liefert. (Wie diese allgemeinen Informationen lauten, kann man in meinem Reiseführer nachlesen.)

2. Es gibt einen weiteren Einmaltip eines Einwohners in Kvirasim oder Gashok. Hier empfiehlt jemand Kräutersuche, um die Geldbörse zu füllen. Der Spruch ist keinem bestimmten Einwohner zugeordnet. Eventuell kann man ihn also überall bekommen - ich weiß nur noch nicht, wo bzw. unter welchen Umständen.

3. Lippens die Ente gibt nur jeweils drei Antworten, bevor er des Gespräches überdrüssig wird. Er hat jedoch vier Informationen über die Elfen! Den letzten Satz kann man also unter normalen Umständen gar nicht im Spiel bekommen.

4. Dragan Escht gibt angeblich andere Antworten auf die Themen "Salamanderstein" und "V. Egelbronn", wenn "Gavron unbekannt" ist. Wann genau dies der Fall ist, weiß ich jedoch nicht. Interessanterweise erfährt man hier jedoch, daß Vindaria Egelbronn nur eine Fälschung besitzt. Die Frage, woher man wissen soll, welcher Stein eine Kopie ist, wurde ja schon öfters gestellt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo sind die Hilfen von Kunar auf muenster.de? - von Kunar - 13.09.2020, 18:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste