Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD Installation für Linux
#5
So ein Mist, das Spiel ist schon bei Steam aktiviert und ich kann es jetzt nicht hernehmen. Dabei war die DVD sogar teurer als die 14,99 die das Spiel bei Steam kostet.

Die Frage ist, was mache ich jetzt. Die Account-gebundene Registrierung via Steam gefällt mir gar nicht. Mal schauen.

Wie ist das eigentlich bei der Collectors Edition? Kann man die jemandem gebraucht abkaufen und dann noch spielen (auf Windows), oder wird die auch via Steam aktiviert? Und falls es geht, gibt es dann auch die Möglichkeit auf 1.36 raufzupatchen?

(Ihr seht, ich bin ein Kind der 90er was Computerspiele angeht. Mit Steam und dergleichen hatte ich bisher nichts zu tun...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD Installation für Linux - von siebenstreich - 08.10.2020, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste