Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochaufgelöstes Bild herunterrechnen
#1
Ich suche immer noch ein Programm, das mir aus Fotos/Portraits ein ansehnliches Pixelart macht. Wenn man es genau nimmt, geht es um den Algorithmus, den es anscheinend nicht gibt, weil das eine algorithmische Unlösbarkeit ist, das Bild so runterzurechnen, dass bestimmt Details erhalten bleiben, aber halt - wegen der extrem niedrigen Pixelzahl (32x32) - anders dargestellt werden muss. Habt ihr da irgendeine Idee? Kennt ihr vielleicht doch so ein Programm oder habt euch schonmal mit der Thematik beschäftigt?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hochaufgelöstes Bild herunterrechnen - von wiese.hano - 16.10.2020, 19:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste