Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Let's Play?
#4
Toll wäre es, wenn jemand Gerugon lust machen könnte, sich mit Riva zu befassen. Aber ich glaube, er ist mit Twitch ziemlich ausgelastet.
Ich weiss auch nicht, seine Lets play´s sind mir einfach die liebsten.
Was musste ich beim Lp von Sternenschweif lachen, als er sich auf einmal mehrmals hintereinander gleichzeitig mit der Blauen Keuche auseinandersetzen musste und aufgrund der nicht angepassten Cycles in der Dosbox das ein oder andere mal mitten in die Elfen- Veteranen in den Salamandersteinen reingeschlittert ist.
Ok, ein kleiiiin wenig Schadenfreude war dabei aber hauptsächlich musste ich lachen, weil es mir so bekannt vorkam :-) Und wie sich innerhalb von Minuten die Unbarmherzigkeit von Schweif in ihrer ganzen Perfidität gezeigt hat...
Genial :-)
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Let's Play? - von Beinemann - 17.10.2020, 11:35
RE: Neues Let's Play? - von Crystal - 17.10.2020, 11:42
RE: Neues Let's Play? - von wiese.hano - 22.10.2020, 19:01
RE: Neues Let's Play? - von Aigolf Thuransson - 23.10.2020, 13:33
RE: Neues Let's Play? - von Beinemann - 27.10.2020, 12:51
RE: Neues Let's Play? - von Luigi - 27.10.2020, 15:11
RE: Neues Let's Play? - von Beinemann - 19.11.2020, 22:21
RE: Neues Let's Play? - von antitrist - 20.04.2021, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste