Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Let's Play?
#8
Hallo liebe Runde!

Falls jemand interessiert ist an einem englischen Let's Play/Stream von Realms of Arkania Shadows over Riva, hier ist es: 

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...Lm7kQbmM60

Veriax ist ein englischer Streamer aus Yorkshire, der vor ein paar Jahren über das Spiel gestolpert ist. Ohne Hilfe oder Vorwissen war es damals ein wenig viel, es endete wenig glücklich. Aber die merkwürdigen und charmanten Eigenarten des Spiels blieben im Gedächtnis.

Und so, nach vielen Jahren, habe ich ein paar Einsteigerschriftstücke verfasst und versuche, so es mein schmales Wissen und Fähigkeiten erlauben, ihn durch das Spiel zu geleiten, jeweils Dienstags, beginnend ungefähr zwischen 19:00 und 20:00 Uhr auf twitch unter https://www.twitch.tv/veriaxlp .

Es ist erstaunlich wie schnell weitere, exzellente Helfer dazukamen. Und wiewohl es ein First Run ist, der große Anziehungskraft aus den Entdeckungen und Überraschungen zieht, weiß Veriax Hilfe an der einen oder anderen Stelle durchaus zu schätzen. 

Mein Wissen hab ich hauptsächlich aus diesem Forum und den verlinkten Spielhilfen. Ihr seid die Besten, vielen Dank dass ihr da seid!  :thx:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Let's Play? - von Beinemann - 17.10.2020, 11:35
RE: Neues Let's Play? - von Crystal - 17.10.2020, 11:42
RE: Neues Let's Play? - von wiese.hano - 22.10.2020, 19:01
RE: Neues Let's Play? - von Aigolf Thuransson - 23.10.2020, 13:33
RE: Neues Let's Play? - von Beinemann - 27.10.2020, 12:51
RE: Neues Let's Play? - von Luigi - 27.10.2020, 15:11
RE: Neues Let's Play? - von Beinemann - 19.11.2020, 22:21
RE: Neues Let's Play? - von antitrist - 20.04.2021, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste