Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog für Fan Patches
#5
(16.11.2020, 20:42)Crystal schrieb: Weil Riva nach dem Attic-Patch 1.12ger insgesamt sehr stabil ist, kommt nur der Spiegelkampf-Bug zum Vorschein.
Erwähnenswert ist lediglich, dass dieser Absturz-Bug gegen die Spiegelbilder nur in der DOSBox-Emulation auftritt, weil sich hier Speicherbereiche von Riva und der DOSBox überlappen, was mit dem Patch korrigiert wird.
OK, ich frage nur Intressehalber, hätte ja sein können, das er noch mehr Änderungen enthält. Den Spiegelkampf konnte ich tatsächlich noch nie vorher bestreiten. Als ich Riva damals von CD gespielt hatte, war das unter Windows 95 und es ist immer nach der Beschreibung, wie sich die Spiegelbilder lösen abgestürzt. Das war aber auch mit Sicherheit nicht die neueste Version, die ich damals hatte. Musste den Kampf immer mit Visibilly übergehen.
Jahre später in DOS Box gings dann auch nicht, wie du schreibst. Deswegen freut mich dieser Patch auch ganz besonders.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Changelog für Fan Patches - von Thorium - 07.11.2020, 10:44
RE: Changelog für Fan Patches - von Crystal - 07.11.2020, 11:48
RE: Changelog für Fan Patches - von Thorium - 16.11.2020, 17:20
RE: Changelog für Fan Patches - von Crystal - 16.11.2020, 20:42
RE: Changelog für Fan Patches - von Thorium - 18.11.2020, 09:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste