Genau: Jeder Gegnertyp hat eine LE-Zahl zwischen 0 und 10, unterhalb derer Einheiten dieses Typs die Flucht suchen: https://github.com/Henne/Bright-Eyes/blo...#L762-L768
Hier sind die Werte aus der SCHICK.DAT (manche Gegnertypen können je nach Kontext unterschiedliche Werte haben):
Für spätere NLT-Teile können unter Umständen andere Werte gelte.
Hier sind die Werte aus der SCHICK.DAT (manche Gegnertypen können je nach Kontext unterschiedliche Werte haben):
Code:
DRUIDE 10
ESTORIK 0
FOLTERKNECHT 4
GOBLIN 2, 3
GORAH 7
GRIMWOLF 3
GROSSE SCHRÖTER 0
HARPYIE 5
HESHTHOT 0
HOHEPRIESTER 2
HÖHLENDRACHE 0
HÖHLENSPINNE 0
KAPITÄN 3
KRIEGER 6
KRIEGSVETERAN 1
KULTIST 4, 5, 8, 10
LINDWURM 0
MAGIER 5, 10
MUMIE 0
OGER 0
ORK 2, 4
ORKCHAMPION 0
PIRAT 0, 3, 7, 8, 10
PIRATENBOSS 1
PRIESTER 5, 10
RÄUBER 1, 2, 3, 4, 5
SÄBELZAHNTIGER 1
SKELETT 0
SPINNENDÄMON 0
STADTGARDIST 2, 3, 4
STEPPENHUND 3
STEUERMANN 6
STREUNER 3, 5, 10
THORWALER 3, 4, 5
WALDLÖWE 4
WALDSCHRAT 5
WALDSPINNE 0
ZAUBERER 5
ZOMBIE 0
ZWERG 6
ZWERGENVETERAN 1
Für spätere NLT-Teile können unter Umständen andere Werte gelte.