Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feste Speicherpunkte in Spielen
#1
Feste Speicherpunkte in Spielen - statt speichern wann und wo man gerade will

ich persönlich mag sie überhaupt nicht - beispielsweise probiere ich halt auch gerne Sachen aus, egal wie abstrus sie auch auch sein mögen, aber das ist teilweise halt auch der Spaß dabei - andererseits ist es teilweise auch eine Frage von Zeit oder Lust, solange weiterzuspielen, bis gnädigerweise der nächste kommt (zumindest gibt wohl manche Spiele, wo man das ganze beschleunigen kann, indem einfach einer an der der Stelle generiert wird, wo man das Spiel beendet hat)

wie steht Ihr dazu? - z.B. Metro habe ich seinerzeit kaum bis garnicht gespielt (bzw. angespielt) aus eben diesem Grund - gleiches gilt auch für South Park - The Stick of Truth

(GOG Gift Code falls Interesse besteht (habe es bereits) - Metro: Last Light Redux: 8AB6D-2EB97-E32FA-31DE8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feste Speicherpunkte in Spielen - von patricklibuda - 03.01.2021, 22:32
RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von aeyol - 03.01.2021, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste